Häufige Fragen und Zahlungsarten

Kostet mich die Erstellung eines Kundenkontos etwas?

Nein, eine Registrierung ist kostenlos und verpflichtet auch nicht zum Kauf. Es kommen keine Gebühren auf Sie zu.

 

Kann ich meine Daten im Kundenkonto noch ändern?

Ja, nachdem Sie sich in Ihr Kundenkonto eingeloggt haben, sind diese Änderungen möglich. Gerne übernehmen wir das auch für Sie. Kontaktieren Sie uns einfach hierfür.

 

Kann ich mein Kundenkonto unwiderruflich löschen lassen?

Ja, eine Löschung Ihres Kundenkontos ist jederzeit möglich. Bitte übersenden Sie uns hierfür kurz eine Email an unseren Kundenservice. Wir übernehmen das für Sie.

 

Woher bekomme ich ein neues Passwort wenn ich meines vergessen habe?

Sobald Sie auf „Mein Konto“ klicken, haben Sie beim Anmeldefenster die Möglichkeit eine Email mit Ihrem Passwort anzufordern. Hierfür klicken Sie auf den Button „Passwort vergessen ?

 

Ist eine telefonische Bestellung möglich?

Aktuell ist keine telefonische Bestellung möglich. Jedoch helfen wir Ihnen telefonisch bei Fragen zu unseren Produkten sowie bei Unklarheiten gerne weiter.

 

Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Es können zu jeder Zeit Produkte aus dem Warenkorb entfernt oder hinzugefügt werden. Sollten Sie die Bestellung schon abgeschickt haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.

 

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Sobald Sie den Bestellvorgang noch nicht abgeschlossen haben, können Sie einfach die Produkte aus dem Warenkorb entfernen. Sollte die Bestellung schon abgeschickt sein, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

 

Welche Kosten entstehen für mich beim Versand und Rückversand?

Nein, es enstehen Ihnen keine Versandkosten. Diese übernehmen wir gerne für Sie. Alle Preise sind Endpreise und enthalten die gesetzliche Umsatzsteuer. Besteht ein Widerrufsrecht und wird von diesem Gebrauch gemacht, so trägt der Kunde die Kosten der Rücksendung.

 

Wie kann ich bezahlen?

Sie haben bei uns folgende Zahlungsmöglichkeiten:

 

Paypal

Um mit PayPal zahlen zu können, benötigen Sie eine Anmeldung bei PayPal . Dort hinterlegen Sie Ihre Kontodaten bzw. eine Kreditkarte. Nach Absenden Ihrer Bestellung bei Kasandria, gelangen Sie auf die PayPal Seite und bezahlen dort einfach und schnell mit wenigen Klicks.

 

Kreditkarte

Wir akzeptieren VISA oder MASTERCARD Kreditkarten. Sie werden nach Absenden der Bestellung automatisch zur Zahlung weitergeleitet. Bitte haben Sie Ihre Kreditkartennummer, die Prüfziffer (Rückseite der Kreditkarte) sowie die Kontonummer Ihres Referenzkontos zur Hand. Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

 

Vorkasse

Bitte bezahlen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb von 7 Tagen. Die Kontodaten sowie den Verwendungszweck (Kundennummer) entnehmen Sie der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. WICHTIG: Als Verwendungszeck erhalten Sie eine Kundennummer. Bitte geben Sie diese an. Sollte innerhalb von 7 Tage keine Zahlung eingegangen sein, werden wir Sie hierüber informieren.

 

Zahlung mit Amazon Payments

"Amazon Payments" macht das Einkaufen einfacher und bequemer, da Sie die Informationen, die in Ihrem bestehenden Amazon-Konto hinterlegt sind, für die Bezahlung und Lieferung Ihrer Artikel verwenden können. Sie müssen sich nicht zahlreiche Login-Daten und Passwörter für unterschiedliche Online-Shops merken; alles was Sie benötigen, sind die Anmeldedaten Ihres Amazon-Kontos. Sie vertrauen Amazon bereits beim Onlineshopping, vertrauen Sie auch beim Einkauf auf unserer Website darauf. Es ist eine sichere und bequeme Art, online einzukaufen. Siehe auch Datenschutzerklärung Amazon Payments: https://payments.amazon.de/customer

 

Kauf auf Rechnung

Sie bezahlen erst, wenn Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Die Rechnung erhalten Sie separat mit den bestellten Artikeln. Der Kauf auf Rechnung ist derzeit nur möglich, bis zu einem Gesamtbetrag von 50,00€.

*Derzeit ist der Kauf auf Rechnung nicht möglich

 

Welche Gebühren kommen auf mich zu?

Alle anfallenden Gebühren übernehmen wir für Sie. Sie haben keine weiteren Kosten, egal bei welcher Zahlungsmethode.

 

Wie schnell wird meine Bestellung bearbeitet?

Ihre Bestellung verlässt in der Regel noch am selben Tag das Haus. Den Status können Sie in Ihrem Kundenkonto sehen.

 

Wann erhalte ich meine Bestellbestätigung?

Eine Bestellbestätigung wird parallel mit dem Abschließen des Bestellvorgangs versendet. Sollten Sie keine Bestätigung erhalten haben, überprüfen Sie bitte als erstes Ihre Email Adresse sowie den Spam Ordner. Gerne senden wir Ihnen erneut eine Email. Kontaktieren Sie hierfür unseren Kundensupport.

 

Kann ich einen Wunschliefertermin generieren?

Nein, leider ist dieses nicht möglich. Wir können nur beeinflussen wann Ihre Bestellung unser Depot verlässt.

 

Ist eine Lieferung in das Ausland möglich?

Ja eine Lieferung ist möglich. Bedenken Sie jedoch, dass zusätzliche Versandkosten, Steuern oder Zölle auf Sie zukommen.

 

Mit wem werden die Pakete versendet?

Wir versenden ausschließlich mit dem Versanddienstleister DHL und setzen bei diesem auf Nachhaltigkeit (DHL Go Green).

 

Kann ich sehen wann mein Artikel bei mir ankommt?

Sobald wir die Bestellung versendet haben, lassen wir Ihnen einen Tracking-Code zukommen. Mit diesem können Sie Ihre Sendung jederzeit nachverfolgen.

 

Bei meiner Bestellung fehlen Artikel. Werden diese nachgeliefert?

Wir sind bemüht alle Lieferungen komplett und zeitnah zu versenden. Sollte ein Artikel im Paket fehlen, so kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

 

Meine Bestellung ist Defekt eingetroffen. Was nun?

Falls Ihr Paket beschädigt bei Ihnen ankommt, verweigern Sie bitte die Annahme oder setzen sich innerhalb von 7 Tagen mit Ihrer Postfiliale in Verbindung, um dort eine Schadensmeldung aufzunehmen.

Bitte kontrollieren Sie auch bei Möbellieferungen sofort alle Artikel auf mögliche Schäden und teilen diese noch vor Ort der Spedition mit. Der Vermerk muss auf Ihrem Lieferschein dokumentiert werden.

Bitte unterschreiben Sie diesen erst nach dieser Notiz. Die Schadensmeldung lassen Sie bitte unserem info@kasandria.de per Mail zukommen, damit Ihr Auftrag bis zur Klärung aus dem Mahnlauf genommen werden kann. Wir werden die bestmögliche Lösung für Sie finden.

 

Gibt es eine Garantie oder Gewährleistung auf die Artikel?

Selbstverständlich gelten für alle Produkte, die Sie bei Kasandria erwerben können, die gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistungsbestimmungen. Bei einem Defekt oder Fehler eines Produkts kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

 

Kann ich Ersatzteile zu meinem Artikel erhalten?

Wir haben keine Ersatzteile auf Lager. Es kann jedoch vorkommen, dass aus Defekt zurückgesendeten Artikeln das entsprechende Bauteil von uns ausgebaut werden kann.

 

Wann erhalte ich mein Geld aus der Rückerstattung bei Defekt oder Reklamation?

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, werden wir Ihnen den Betrag der retournierten Artikel innerhalb weniger Tage zurückerstatten.

Abhängig von der Zahlungsweise erhalten Sie Ihre Rückzahlung wie folgt: Wir übersenden Ihnen Ihr Geld auf das von Ihnen angegebene Zahlungsmittel zurück.

 

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